Hallo ihr Lieben, 

der Herbst zieht ein, man merkt, dass es kühler und kuschliger wird. Kuschelig ist es im Studio auch ohne Herbst – kuschlig warm für die kleinen Mäuse. Wie auch für diese kleine ganz bezaubernde Maus. 

Vorzeige – Shooting – Baby …. einfach an einer Tour geschlafen <3 Traumhaft <3 Deswegen war es auch gar nicht schwer solche tollen Bilder von ihr zu machen. So friedlich und so wunderschön schenkte sie uns auch ein Lächeln, während sie bei der Tante auf dem Arm lag, die ebenfalls zum Shooting mitgekommen ist. Danach waren wir sehr bemüht nochmals ein Lächeln herauszukitzeln… aber mehr wie eine Schnute haben wir leider nicht geschafft – EGAL, trotzdem sind die Bilder ein Traum <3

Besonders gefallen mir die Farben, ganz zart, hell und zeitlos. Wie schön die Bilder einfach auch zusammen harmonieren. Ich liebe es <3 Mama gefällt besonders das Bild von Papas Händen, in denen er das kleine Köpfen von der kleinen Maus hält. Mir auch – es Bild was so viel ausstrahlt und doch so einfach ist.

Schaut aber selbst und lasst mir sehr gern ein Kommentar da.

In Liebe,

eure Lydia

Babyfotografie | Familienshooting | Neugeborenenfotografin | Gießen | Wetzlar | Frankfurt | Lich | Butzbach | Vogelsberg 

SHARE
COMMENTS