fbpx

Wer ist eigentlich

Lydia Becker?

kreativer Chaot

01

Optimist

02

verliebt in das Leben

03

04

Kaffeelover

Familienfotografin Hessen, Frankfurt, Gießen, Bad Nauheim

Mein Warum - Meine Mission

Wie wertvoll sind genau solche Bilder für euch? Wie schön wäre es, wenn eure Kinder diese Bilder nicht in einigen Jahren missen müssten. Und daraus entsteht meine Mission für euch - und vor allem aber für eure Kinder. Ihr und eure Erinnerungen sind meine Mission. Mit meiner Arbeit möchte ich die Liebe bildlich festhalten, die ihr damals in diesem einen Moment so stark gefühlt habt, dass ihr euch beim Anschauen der Bilder wieder daran erinnern könnt.

Ich danke euch von Herzen, dass ich diese Erinnerungen für euch kreieren darf.

Nicht jeder hat das Glück Bilder von sich als Baby oder Kleinkind zu haben. So geht es mir leider auch. Ich habe genau 2 Bilder als Baby - ich schätze ich war 3-4 Monate - aus der Entfernung aufgenommen, sodass man nicht wirklich erkennt, ob ich dieses Baby bin oder ob es ein anderes Baby ist.

Ich muss zugeben, dass es mir lange Zeit nichts ausgemacht hat... aber seitdem ich nun meinen Familien im Studio genau solche Erinnerungen schenke, fehlen sie mir sehr. Gerne hätte ich Bilder von mir und meinen Eltern gehabt. Gerne hätte ich gesehen, wie sehr sie sich damals gefreut haben, als ich auf die Welt kam. Gerne hätte ich die Liebe in ihren Augen gesehen, die sie für mich empfunden haben.

Customer Service

Grafik Design & Support

Vanessa

Luisa

Vanessa, unsere herzliche Stimme im Fotostudio. Wenn du einen Anruf von uns erhältst und am anderen Ende der Leitung eine liebevolle Stimme hörst, dann bist du sicherlich bei Vanessa gelandet. Sie ist unser Sonnenschein für den Customer Service und kümmert sich liebevoll um alle Kundenanfragen. Vanessa ist nicht nur freundlich, sondern auch unglaublich kompetent, wenn es darum geht, euch bestmöglich bei eurem Shooting zu beraten. Sie sorgt dafür, dass jeder Kunde sich gut aufgehoben fühlt.