fbpx

Wer ist eigentlich

Lydia Becker?

kreativer Chaot

01

Optimist

02

verliebt in das Leben

03

04

Kaffeelover

Familienfotografin Hessen, Frankfurt, Gießen, Bad Nauheim

Mein Warum - Meine Mission

Wie wertvoll sind genau solche Bilder für euch? Wie schön wäre es, wenn eure Kinder diese Bilder nicht in einigen Jahren missen müssten. Und daraus entsteht meine Mission für euch - und vor allem aber für eure Kinder. Ihr und eure Erinnerungen sind meine Mission. Mit meiner Arbeit möchte ich die Liebe bildlich festhalten, die ihr damals in diesem einen Moment so stark gefühlt habt, dass ihr euch beim Anschauen der Bilder wieder daran erinnern könnt.

Ich danke euch von Herzen, dass ich diese Erinnerungen für euch kreieren darf.

Nicht jeder hat das Glück Bilder von sich als Baby oder Kleinkind zu haben. So geht es mir leider auch. Ich habe genau 2 Bilder als Baby - ich schätze ich war 3-4 Monate - aus der Entfernung aufgenommen, sodass man nicht wirklich erkennt, ob ich dieses Baby bin oder ob es ein anderes Baby ist.

Ich muss zugeben, dass es mir lange Zeit nichts ausgemacht hat... aber seitdem ich nun meinen Familien im Studio genau solche Erinnerungen schenke, fehlen sie mir sehr. Gerne hätte ich Bilder von mir und meinen Eltern gehabt. Gerne hätte ich gesehen, wie sehr sie sich damals gefreut haben, als ich auf die Welt kam. Gerne hätte ich die Liebe in ihren Augen gesehen, die sie für mich empfunden haben.

Fotografin & Social Media

Kooperation & Orga

Finance & Orga

Kelly

Saskia

Sybille

Die verrückteste Nudel bei uns.

Saskia, die quirlige Braunhaarige hat immer einen lockeren Spruch auf Lager und sorgt damit immer für gute Laune im Büro. Ansonsten braucht sie nicht Viel, um glücklich zu sein: Ihren Mann, Sohn, Hund & Pferd reichen schon fast aus. Wobei ein leckeres Pastagericht auch definitiv dazu beiträgt sie glücklich zu machen. Saskia behält den Überblick bei uns und ist immer zur Stelle, wenn Hilfe benötigt wird.

Sybille, unser Zahlengenie.

Steuern, Abrechnung oder auch das kleine 1x1 – Sybille macht beim Thema Zahlen niemand etwas vor. Unsere Vollblut-Mama behält immer den Überblick und bleibt strukturiert, wo die anderen Chaos verbreiten. Mit ihrer liebevollen Art sorgt sie im Büro für ein heimisches Gefühl und hat immer ein offenes Ohr für andere.

Kelly, unser Arbeitstier.

Unser Mädchen für alles. Kelly lässt Lydias Träume Realität werden und behält mit Adleraugen die wesentlichen Dinge im Blick. Kelly kann vieles ersetzen, doch keiner kann unser Allround-Talent Kelly ersetzen.

Mit Witz und Charme schafft sie es aus jeder verrückten Idee ein neues Highlight bei Lydia Becker Fotografie zu kreieren.