fbpx

Du bist schwanger. Hast du es schon realisiert? In dir, da in deinem Bauch, wächst ein kleines wunderbares Wesen, das dich schon bald dein ganzes Leben begleiten wird. Ab jetzt seid ihr nicht mehr nur zu zweit. Nun seid ihr zu dritt und habt eine große Verantwortung für ein anderes Lebewesen – euer Kind. Das hört sich ganz schön verrückt an, oder?

Hattest du bisher eine schöne Schwangerschaft? Oder vielleicht war sie ganz anders, als du es dir gewünscht hättest? Egal wie du dich fühlst – halte diese besondere Zeit fest. Sammel ganz viele Erinnerungen und das am besten in Form von Fotos. Bilder, die nie vergehen und dich daran zurückerinnern lassen, wie dein kostbarstes Gut gewachsen ist. Wie du dich verändert hast. Und egal wie du dich verändert hast: Du bist schön!

Du und dein Körper leisten da gerade etwas ganz Großes.

Gemeinsam werden wir diese ganz magische Zeit festhalten und dir Erinnerungen in Form von Bildern zaubern, die dich gerne und stolz auf diese Zeit mit deinem kleinen Bauchbewohner zurückdenken lassen. Lass uns deine Schwangerschaft zusammen festhalten.

Liebe im Bauch – die wohl wertvollste und besonderste Zeit, die wir erleben dürfen.

Jetzt ANFRAGEN

Babybauchbilder in Frankfurt, Bad Nauheim, Gießen und Umgebung

Dein Babybauchshooting

in Bad Nauheim, Frankfurt, Gießen, Wehrheim, Bad Homburg und umgebung

Deine Babybauchbilder entstehen zwischen der 28. und der 32. Schwangerschaftswoche. Zu dieser Zeit ist dein Bauch schön rund du fühlst dich noch recht wohl in deiner Haut. Um deine Erinnerungen noch schöner zu gestalten, empfehle ich Bilder mit deinem Partner und/oder möglichen Geschwisterkindern. So sieht das kleine Wunder im Bauch (was irgendwann erwachsen wird) wie ihr euch alle auf die gemeinsame Zeit nach der Geburt gefreut habt.

Buche jetzt

FAQ

Fragen zu deinem

Babybauchshooting

(einfach die Zahl anklicken)

50+

1,5 Tsd.+

25 Tsd.+

15+

bearbeitete Bilder

Kleider für dein Shooting

fotografierte Shootings

Jahre Erfahrung in der Fotografie