fbpx

Familien

Wie viele Bilder hast du auf deinem Handy von deinen Kindern? Lass mich raten, es sind unendlich viele. Aber wie viele Bilder gibt es von euch, gemeinsam als Familie? Ihr als Eltern, eure Kinder, alle zusammen – kein Selfie auf dem jeder kreuz und quer schaut. Wahrscheinlich ist es schon super lange her, als euer letztes richtiges Familienbild entstand. Und wisst ihr was? Das ist wirklich super schade. Ihr verändert euch und das tagtäglich. Sollten wir nicht genau das immer und immer wieder festhalten?

Wie schön ist es irgendwann, wenn euer Kind älter ist und ihr gemeinsam alte Bilder anschaut. Zu sehen, wie ihr vor einigen Jahren aussaht. Welche Bilder hast du denn noch von früher? Von dir und deiner Familie? Möchtest du deinem Kind die selben Erinnerungen, wie du sie hattest geben oder vielleicht gerade die, die du nicht hattest?

Ich möchte gemeinsam mit euch Erinnerungen in Form von Bildern gestalten und eure Familiengeschichte zum jetzigen Zeitpunkt festhalten. Ich möchte, dass ihr in 20 Jahren auf diese Bilder schaut und auf eine ganz wunderbare Zeit als Familie zurückblickt. Darauf, wie viel Zeit vergangen ist und wie dankbar ihr dafür seid, diese Fotos als Erinnerungen zu haben. Ich möchte, dass eure Kinder später nicht nur Bilder von sich haben, sondern von euch gemeinsam – als Familie.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und euch ganz viele tolle Erinnerungen für die Ewigkeit zu zaubern.

Unverbindliches Kennenlern-

gespräch vereinbaren

Euer Familienshooting

IN BAD NAUHEIM, FRANKFURT, GIESSEN, WEHRHEIM, BAD HOMBURG UND UMGEBUNG

Ein Familienshooting kann zu jeder Zeit gemacht werden. Ob im Studio oder Outdoor, jedes Shooting wird zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie. Die Kinder haben Spaß und freuen sich am Ende viele Jahre später über die Erinnerung aus Kindheitstagen. Bei einem Familienshooting habt ihr ganz intensiv Zeit miteinander, was im Alltag oftmals zu kurz kommt. Bildlich halten wir die Leichtigkeit, die Freude und Liebe fest.

Unverbindliches Kennenlern-

gespräch vereinbaren

FAQ

Fragen zu deinem

Familienshooting

(einfach die Zahl anklicken)

50+

1,5 Tsd.+

25 Tsd.+

15+

bearbeitete Bilder

Kleider für dein Shooting

fotografierte Shootings

Jahre Erfahrung in der Fotografie