LYDIA

Mein Name ist Lydia, ich bin zweifache Mama & das Gesicht hinter Lydia Becker Fotografie. Ich liebe es, die ersten Momente in dem Leben eines Babys einzufangen, denn eines ist klar – sie vergehen leider viel zu schnell. Aus diesem Grund bin ich überaus dankbar Euch diese Momente in Bildern, Erinnerungen für die Ewigkeit, festzuhalten. Ich würde meinen Stil als zeitlos, natürlich und authentisch beschreiben. Auf das Wesentliche reduziert, den Fokus auf die Liebe und die Emotion in diesem einen Moment gelegt. Ich freue mich dich und deine Familie bei einem Shooting kennenzulernen.

Diese wunderschönen Bilder hat die wundervolle Claudia von LaClaudine für mich festgehalten.

FAQ
Mehr über mich und meine Fotografie
Wie ich meinen Stil beschreibe

Ich würde meinen Stil als zeitlos, natürlich und authentisch beschreiben. Nach dem Motto, weniger ist mehr. Ich liebe es minimalistisch auf das wesentliche reduziert.

Was meine Vision ist

Meine Vision ist für die Kinder in meinem Studio Erinnerungen festzuhalten, die sie an ihre wunderschöne Kindheit erinnern werden. Ich selbst habe keine Erinnerung an meine ersten 4 Jahre und es macht mich unheimlich traurig. Deswegen fotografiere ich tatsächlich nicht nur für euch, sondern vor allem aber für eure Kinder. Denn ich weiß, was es heisst, keine Erinnerungen zu haben.

Was ich am meisten liebe

Die Emotionen vor der Kamera - dieses für einen Moment innehalten - Zeit anhalten und nur für diesen einen Moment da zu sein. Den Alltag vergessen, den Moment genießen, die Liebe spüren.

wie mich andere beschreiben

positiv – hilfsbreit – zielstrebig – authentisch – charismatisch – liebenswert – freundlich – menschlich – natürlich – ehrlich - offen - wunderbar leicht - herzlich - einzigartig - feinfühlig - liebenswert - vielseitig - taff - lebensfroh

wie ich mich selbst beschreibe

Ich würde mich als einen kreativen Chaoskopf mit dem Herz am richtigen Fleck beschreiben. Ich liebe und lebe Humor. Meistens immer positiv und voller Lebensfreude & einfach nur verliebt in das Leben.

- OLGA K.

"Liebe Lydia, wir danken dir von Herzen für die wunderschönen Fotos.
Du bist ein unfassbar toller Mensch und eine unbeschreiblich talentierte Fotografin du verstehst dein Handwerk und man merkt dir an, dass fotografieren deine Leidenschaft ist!!!
Bleib so wie du bist."

- Jenny G.

“Deine Arbeit besticht durch deine Herzlichkeit. Du hast eine für uns einmalige Zeit auf wunderschöne Weise festgehalten. Die Fotos werden viele Leute sehr glücklich machen. Herzlichen Dank dafür."

ANNA K.

"Wir sind begeistert von Lydia und ihrer Arbeit. Bilder sind märchenhaft und Atmosphäre im Studio ist sehr vertraulich und gemütlich. Umgang mit Babys ist so professionell, dass die Eltern sich total entspannen können. An alle, die schöne Erinnerungen haben wollen, absolut zu empfehlen."

5
/
6