Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch ein Neugeborenes Shooting zeigen, was mir besonders ans Herz gewachsen ist. Die Familie war vor einigen Jahren mit ihrem 1. Kind schon bei mir, danach durfte ich noch ihre Hochzeit festhalten und nun durfte ich sie mit ihrem 2. kleinen Wunder begrüßen. 

Vor allem die große Tochter hat mein Herz zum 3. Mal erobert…. wie kann man einfach so unendlich süß sein? Ich bin einfach nur hin und weg <3 

Wir hatten nicht nur viel Spaß sondern es sind zusätzlich noch so wunderschöne Bilder entstanden 🙂 Die große Maus hatte mir sogar bei der Bildpräsentation eine Packung Schoki mitgebracht – das war so herzzerreißend <3 Wenn es von den Kids selbst kommt, weiß man, man hat alles richtig bei dem Shooting gemacht. 

Danke für eure weite Anreise aus Darmstadt & danke für unsere gemeinsame Zeit <3 

Euch allen da draußen wünsche ich einen wundervollen Tag <3 

Liebe Grüße,

Lydia 

Babyfotografie | Familienshooting | Neugeborenenfotografin | Gießen | Wetzlar | Frankfurt | Lich | Butzbach | Vogelsberg 

Folge mir doch bei INSTAGRAM

SHARE
COMMENTS