Vor einiger Zeit durfte ich diese wundervolle Mama mit ihrem kleinen Sohnemann im Studio begrüßen. Es sollten tolle Bilder für den Papa entstehen. Er wusste natürlich von dem Ganzen nichts. Umso größer war die Freude als er die Bilder geschenkt bekommen hat.

Das Shooting verlief so entspannt und machte einfach unendlich viel Spaß …. wie sollte es auch anders sein, … der kleine Mann war einfach so ein kleiner Charmeur und nannte mich “Oma” 😀 Lydia ist auch in dem Alter noch zu viel verlangt 🙂

Die Bilder sind so schön geworden, dass sich die Mama gar nicht entscheiden konnte und so das große Paket mit allen Bildern genommen hat und zusätzlich noch eine wunderschöne Passepartoutbox mit den schönsten Bildern. Diese Bilder kann man dann schön im Wohnzimmer aufstellen und auch immer wieder auswechseln. Für die Zukunft kann man diese tolle Box als Erinnerung und Erbstück an die Kinder übergeben.

Ich wünsche euch mit dieser tollen Serie eine wunderschöne Woche. Lasst mir doch gern ein Kommentar da, wenn euch die Serie gefällt. 🙂

SHARE
COMMENTS