Heute möchte ich euch die Bilder von diesen beiden zeigen, die vor einigen Tagen schon mit ihrem Neugeborenen bei mir im Studio waren. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und es hat so unheimlich Spaß gemacht, diese schönen Erinnerungen für sie festzuhalten.

      Viele werdende Mamas fragen sich, ob man vom Babybauch unbedingt Bilder benötigt… Ich finde tatsächlich dass es unheimlich schön ist solche Erinnerungen von seiner Schwangerschaft zu haben. Auch ich habe bei beiden Kindern Babybauchshootings gemacht und habe mir diese Bilder auch in einem Album verewigt … sie sind für mich die Erinnerung an damals, als irgendwie noch alles anders war aber die Aufregung stieg, weil ein kleines Leben im Bauch heranwuchs… wie alles sich komplett änderte und das Leben plötzlich einen anderen Sinn bekam. Man sieht wie unerfahren und jung man war …. und nach der Geburt und der Umstellung des Lebens veränderte sich gefühlt auch mein Aussehen. Plötzlich war ich Mama und irgendwie sah man mir das auf den Bildern an – zumindestens bilde ich mir das ein 😀

      Also ein klares JA für Babybauchshootings…. das man keine 10.000 Bilder davon braucht, da muss man einfach ehrlich NEIN sagen… aber eine kleine Erinnerung professionell festgehalten finde ich persönlich sehr wertvoll.

      Babybauchshooting, Babybauchbilder, Schwangerschaft, Schwangerschaftsbilder, Schwangerschaftsshooting – Bad Nauheim, Frankfurt, Gießen, Nidda, Wetzlar

      SHARE
      COMMENTS