Letzten Sonntag hatte ich die Ehre mich mit einem Stand bei der Babymesse in Gießen als Fotografin in der Region Gießen, Frankfurt, Wetzlar und Umgebung zu platzieren. Ich durfte nicht nur das Covershooting für das BabyNest und den Veranstalter Max & Olya Karastelev machen, sondern eben auch bei der aller ersten Messe mit dabei zu sein.

Es hat einige Wochen der Planung benötigt. Mit einer Pinterest Inspiration bin ich zu meinem Mann und sagte die Worte: “Sowas will ich auch” 😀 Gesagt – getan … Gott sei Dank habe ich einen handwerklich begabten Mann für den das nicht das größte Problem war genau meinen Wunsch zu erfüllen.

Hinter den Kulissen musste natürlich einiges vorbereitet werden. Kleine Broschüren, coole Goodiebags mitsamt dem ganzen tollen Inhalt. An dieser Stelle den größten Dank an NUK, Freche Freunde & Fruchtbar für das Sponsoring. Nicht nur wir haben uns gefreut, sondern unzählige Besucher auf der Messe.

Es gab bei uns nicht nur tolle Goodiebags und super Messerabatte sondern auch – und das ist wirklich der Wahnsinn – ein Shooting im Wert von 1000,- Euro. Die Gewinnerin wurde auch schon ermittelt und das Shooting findet auch schon nächste Woche statt 🙂

Wir konnten echt tolle Gespräche führen und hoffentlich auch einige Neukunden generieren.

Ein großes Dankeschön auch an meine Crew – wie ich sie liebevoll nenne…. Meinen Mann, Cousin, Schwager, meine Sybille, Rabea und Ilona … Danke dass ihr mir so unter die Arme gegriffen habt.

Es war für uns die erste Messe und wir müssen sagen, dass es eine ganz tolle Erfahrung war. Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei und freuen uns darauf.

Hier folgen nun ein paar Eindrücke, die die liebe Sarina für mich festhalten konnte. Die Handy Eindrücke findet ihr auf meinem Instagram Profil @lydiabecker_ in den Highlights.

Liebe Grüße,

eure Lydia

SHARE
COMMENTS