Es ist so schön, wenn bestehende Kunden dich ihrer Familie weiterempfehlen und diese dann ebenfalls die ersten Bilder ihres kleinen süßen Schatzes bei dir festhalten lassen. So ist es auch hier, die beiden kannte ich vorher nicht, aber sie kannten mich von ihrer Familie, die ebenfalls schon mehrmals bei mir war.

      Es ist besonders, denn auch hier durfte ich wieder einen Fingerabdruck in einer Familiengeschichte hinterlassen… das macht mich unendlich stolz und berührt mich auch im Herzen.
      Immer wieder frage ich bei dem Shooting ob die Kunden selbst viele Bilder und Alben von ihrer Kindheit haben und was diese für sie bedeuten. Dabei bemerkt man dann oft, dass es unbezahlbar ist, solche wunderschönen Erinnerungen von sich zu haben. Genau dieses Geschenk machen sie dann genau in diesem Moment ihrem Kind. Das ist so wunderschön zu sehen <3

      Ich wünsche jedem Kind solche Erinnerungen an die ersten Tage nach der Geburt. Mögen es so viele Kinder wie möglich in vielen Jahren in den Händen halten. Mögen sie die Liebe spüren, die ihre Eltern in diesem einen Moment der Dankbarkeit und Freude zu einander hatten. Mögen diese Bilder ihr Herz erwärmen.

      Babyfotografie | Babybilder | Familienshooting | Bad Nauheim | Gießen | Frankfurt

      SHARE
      COMMENTS