fbpx

Babybauchshooting in Gießen, Frankfurt

18. Mai 2019

Dieses wunderschöne Pärchen ist nicht nur frischverheiratet, sondern erwartet ein kleines Wunder. Sabrina kenne ich schon von unserem Shooting von vor 4-5 Jahren. Damals hatten wir schöne Bilder von ihr gemacht, die sie damals ihrem jetzigen Mann geschenkt hat. Und so hatte man immer mal wieder Kontakt. Diesmal durfte ich diese wunderschönen Bilder von einer ganz besonderen Zeit festhalten. Sabrina und Jonas erwarten ihr erstes Wunder. Bei unserem Babybauchshooting waren wir nicht nur in meinem Studio in Schotten sondern auch draußen in der freien Natur zu einem Outdoorshooting. Ich habe gar kein Favorit – ich liebe es drin wie auch draußen zu fotografieren. Was findest du schöner? Kommentiere sehr gern unter den Bildern <3

In liebe,

Lydia

COMMENTS
EXPAND

Oh Lydia, so so schöne Bilder!

Vielen lieben Dank liebe Ida <3

ADD A COMMENT