Mit dieser kleinen Familie bin ich wirklich schon sehr lange befreundet. Die Mama zählt zu meinen längsten Freundinnen – wir kennen und 25 Jahre, also fast mein ganzes Leben. Umso toller natürlich, dass ich erneut diese wunderschönen Bilder machen durfte…. Die Erinnerung an die 2. Schwangerschaft, die Erinnerung auf ein kleines Wunder im Bauch der Mama, die Erinnerung an eine stolze große Schwester und die Erinnerung an die letzten Wochen zu dritt.

Wir hatten bei diesem Shooting nicht wirklich viel Zeit, dennoch konnten wir die 15-20 Minuten so gut nutzen und so tolle Bilder machen. Manchmal denkt man, dass man für tolle Ergebnisse auch ein längeres Shooting benötigt… aber eigentlich kann man auch in kürzester Zeit viele tolle Erinnerungen schaffen.

Das beste Beispiel ist dieses Shooting. Die Sonne war schon längst runter und es herrschte so tolles, ruhiges und weiches Licht… nicht nur die Posen, die Outfits und die Familien machen das Bild aus… sondern auch das Licht, denn es gibt dem Bild eine gewisse Note <3

Ich wünsche euch ganz viel Freude mit dieser Slideshow.

Liebe Grüße,

Lydia

SHARE
COMMENTS

Hallo und vielen Dank für den interessanter Artikel!
Toller Blog.