fbpx

Alles rund um Cake Smash Shootings | Frankfurt, Bad Nauheim

17. August 2021

Der erste Geburtstag ist doch etwas ganz besonderes, warum dies nicht auch mit besonderen Fotos festhalten? 

Aus deinem kleinen, zarten Baby wird nun ein aufgewecktes und herumtollendes Kleinkind, welches täglich die Welt entdeckt und kaum noch zu stoppen ist. Der erste Geburtstag ist der perfekte Anlass für ein sogenanntes „Cake-Smash“ Shooting. Wie man sich bei diesem Namen schon denken kann, geht es darum „einen Kuchen zu zerstören“. Klingt komisch – ist aber super witzig und gerade die Erinnerungen sind unbezahlbar. In diesem Shooting darf dein Baby ganz nach Herzenslust die Torte zermatschen und essen. Hierbei entstehen super schöne und witzige Bilder. 
Natürlich ist es uns wichtig, das Ganze in einem vertretbaren und schönem Rahmen zu halten.


Bevor das große Matschen aber losgeht, nutze ich zunächst gerne die Zeit um mit dir oder euch als Eltern und eurem Baby ein paar schöne und ordentliche Bilder zu machen. Hier kann sich euer Baby erstmal an die Situation gewöhnen und ihr habt zudem noch schöne Erinnerungen zusammen. 
Auf den Moment mit der Torte reagieren alle Kinder total unterschiedlich. Manche können es kaum abwarten und stürzen sich mit Begeisterung darauf, manche sind hingegen eher vorsichtig und zurückhaltend, weil sie so etwas oft gar nicht kennen. 

Im Anschluss habt ihr die Möglichkeit auf ein kleines Wannen-Milchbad-Shooting. Euer Kind muss ja so oder so sauber gemacht werden, sodass wir dies gerne mit einem kleinen Badewannenshooting verbinden können. Falls ihr das nicht möchtet oder euer Baby darauf keine Lust hat, ist das natürlich vollkommen in Ordnung! 


Ich kann ein Cake Smash Shooting auf jeden Fall nur empfehlen. Genießt viele Lacher und freudiges Quicken eures Kindes, während ihr selbst einfach vor purem Stolz platzt. 

GOOD TO KNOW

  • Bringt gerne ein Handtuch/Tücher mit, damit wir euren Schatz abtrockenen/sauber machen können.
  • Eine Torte biete ich nicht an. Ihr könnt sie gerne selbst backen oder in Auftrag geben. Am besten eigenen sich Torten, die mit Sahne/Schmand/Schlagobers etc. umhüllt sind. Denn das gibt eine richtige Sauerei 🙂
  • Wie das Setting aufgebaut wird, können wir gerne individuell besprechen. Sprich welche Farben, Deko etc. 

Eine wirklich tolle Erinnerung an den 1. so besonderen Geburtstag – ich freue mich sehr, euch diese schönen Erinnerung zaubern zu dürfen.

PROFESSIONELLE BABYFOTOGRAFIN IN BAD NAUHEIM, GIESSEN, FRANKFURT, LICH, SCHOTTEN, WETZLAR, BUTZBACH UND UMGEBUNG, SPEZIALISIERT AUF NATÜRLICHE UND LIEBEVOLLE FOTOGRAFIE VON SCHWANGEREN, NEUGEBORENEN UND FAMILIEN

Hier geht es zu den Leistungen

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT