fbpx

Babybauchshooting in Münzenberg

10. Juli 2023

Hallo ihr Lieben,

es ist schon so lange Zeit vergangen, als ich euch hier ein paar neue Bilder in einem Blogbeitrag gezeigt habe. Wie es eben immer so ist, nimmt man sich so unfassbar viel vor und hofft, dass man dran bleibt. Aber schnell ist es wieder in Vergessenheit gerutscht und die Zeit verfliegt dann einfach so schnell, dass man sich selbst darüber wundert.

In diesem Blogbeitrag möchte ich euch gern ein paar Bilder zeigen von einem Shooting, welches ich schon im letzten Jahr im Spätsommer hatte. Wir haben uns zunächst in Münzenberg getroffen, für das Styling und die Kleidung gesorgt und sind dann gemeinsam an unsere Shooting Location gefahren.

Dieser Ort ist wirklich magisch und ich liebe es sehr in Münzenberg Bilder zu machen. Es ist ein sehr ruhiger Ort, viel Weite und ganz viel Stille – fernab von allem.

Dabei sind diese wundervollen Aufnahmen entstanden. Und können wir bitte mal darüber reden, wie wunderschön diese Frau ist?!

So könnte auch eure Erinnerung an eine ganz wundervolle Zeit der Schwangerschaft aussehen. Und wenn man sich mal vorstellt, welche Bedeutung diese Aufnahmen in vielen Jahren nicht nur für euch sind, sondern vor alledem auch für das Babylein im Bauch.

Wenn ihr Interesse an einem Babybauchshooting & Babybauchbildern Outdoor (Frankfurt, Gießen, Bad Nauheim, Bad Homburg und Umgebung) habt, dann meldet euch super gern über das Kontaktformular, welcher ihr HIER mit einem Klick erreicht.

Babybauchfotografie | Schwangerschaftsshooting | Familienbilder | Frankfurt | Bad Nauheim | Münzenberg | Butzbach | Bad Homburg | Gießen

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT