Neugeborenenbilder

KOMMENTARE

Hallo liebe Lydia,

ich habe am 31.10. Klein Oskar Karl auf Die Welt gebracht 😊
Leider war ich mit Krankenhausaufenthalt u co etwas beschäftigt, daher komme ich jetzt erst dazu eine Anfrage für ein baby Shooting zu machen.
Hast du denn zeitnah Termine frei?
Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen
Lg
Josephine

Liebe Lydia,
ich bin durch eine Bekannte auf Deine wunderschönen Bilder aufmerksam geworden.

Wir interessieren uns für die Neugeborenenbilder. WAs beinhaltet denn bei dir ein Shooting (Dauer, Bilderanzahl, nur Neugeborenes oder auch mit Eltern, Bzgl. Grundpreis das hab ich schon gelesen)?

„Terminvereinbarungen? „

Wäre super von Dir zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Jonas und Ann-Kathrin Hantke

Hallo liebe Ann-Kathrin, lieber Jonas, schreibt mir doch gern eine E-Mail über das Kontaktformular, dann kann ich euch super gern alle wichtigen Informationen zuschicken. Ganz liebe Grüße, Lydia

Liebe Lydia,

ich bin durch Internet suche auf Deine wunderschönen Bilder aufmerksam geworden.

Wir interessieren uns für die Neugeborenenbilder. WAs beinhaltet denn bei dir ein Shooting (Dauer, Bilderanzahl, nur Neugeborenes oder auch mit Eltern, Bzgl.)

Wäre super von Dir zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Eleni Theodoridou