Nun ist es soweit – 9 Monate habt ihr auf diesen Moment gewartet. Euch ausgemalt, wie er sein wird. Letztendlich war Alles sicherlich ganz anders und noch unbegreiflicher, als ihr es euch je denken konntet. Aber jetzt ist euer kleines Wunder da – ihr seid komplett.
Ihr seid nun Eltern.
Gerade die Anfangszeit ist ganz besonderes und bringt seinen ganz eigenen Zauber mit sich. Ihr lernt euch langsam kennen, wachst in eure Elternrolle rein, die man vorher nicht üben kann. Ihr lernt die Bedürfnisse eures Kindes kennen und genießt zusammen die ersten Wochen als frischgebackene Familie.
Ihr werdet auch schneller merken, als es euch lieb ist, dass euer Kind viel zu schnell groß wird. Viel zu schnell eigenständig wird und sich stetig weiterentwickelt. Zu gerne denkt man dann an die Zeit zurück, als euer Wunder erst wenige Tage alt war. Wie klein diese Finger waren und wie zuckersüß dieses Knautschgesicht.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch genau diese magische Kennenlernzeit festzuhalten. Euch immer wieder daran zu erinnern, wie klein und zerbrechlich euer Kind war und wie unfassbar stolz ihr als Eltern seid. Lasst uns zusammen diese wunderbare Zeit festhalten und anfangen, eure Familiengeschichte zu schreiben.
Neugeborenenfotos & Babyshooting in Frankfurt, Bad Nauheim, Gießen, Wehrheim
Euer Babyshooting
IN BAD NAUHEIM, FRANKFURT, GIESSEN, WEHRHEIM, BAD HOMBURG UND UMGEBUNG
Ein Neugeborenenshooting wird in den ersten 10 Lebenstagen gemacht. Hier schlafen die Kleinen noch sehr viel und haben (noch) nicht mit Bauchproblemen oder Babyakne zu kämpfen. Da man nicht planen kann, wann die Kleinen auf die Welt kommen, notiere ich mir den ET und berücksichtige euch in meiner Terminplanung. Man kann natürlich auch nach diesen 10 Tagen wunderschöne Bilder machen. Hier sind die Babys oftmals wacher und es entstehen schöne Wachbilder der Kleinen.
FAQ
Fragen zu deinem
Babyshooting
(einfach die Zahl anklicken)
50+
1,5 Tsd.+
25 Tsd.+
15+
bearbeitete Bilder
Kleider für dein Shooting
fotografierte Shootings
Jahre Erfahrung in der Fotografie