Ich freue mich sehr, dass du bei der Weihnachtsaktion 2.0 mit dabei bist. Die erste Weihnachtsaktion war so schnell ausgebucht, dass viele von euch gar keinen Termin ergattern konnten. Aus diesem Grund haben wir eine "abgespeckte" Version unserer jährlichen Weihnachtsaktion ins Leben gerufen, damit auch du die Chance hast zu Weihnachten wundervolle Erinnerungen zu verschenken. Das bedeutet, dass du und deine Familie sich ebenfalls auf schöne weihnachtliche Sets freuen dürft, diese jedoch etwas reduzierter gehalten sind, wie üblich.

Wie jedes Jahr schlägt mein Herz für diese besondere Art von Shootings - die Erinnerungen an Weihnachten sind für viele von euch schon eine Familientradition geworden. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle auch kurz bedanken. Hier folgen nun ein paar Informationen für euch, sowie das Buchungsformular. Bitte bedenkt, dass es die letzten Weihnachtstermine dieses Jahr sind. Wer als erstes bucht, bekommt den Termin.

Ich freue mich auf euch, liebe Grüße - Lydia und das wundervolle Team <3

Hier kommst du zur Buchung

Das Shooting dauert 20 Minuten - dies ist erfahrungsgemäß ausreichend um eine wunderschöne Online Galerie gestalten zu können, aus der ihr dann eure Lieblingsbilder wählen könnt. Wir haben zwischen jeder Buchung einen kleinen Puffer eingebaut.

Der gebuchte Termin kann nur innerhalb einer Familie wahrgenommen werden! (Mama+Papa+Kinder) Wenn ihr ein Enkelbildchen für die Großeltern machen möchtet, geht das auch. Bucht bitte dafür zwei Termine (jeweils für eine Familie einen Termin) hintereinander. Wir können dann ein kurzes Bild zwischen den zwei Terminen machen.

Infos zum Shooting

Die Grundgebühr des Shootings beträgt 90,- Euro und ist am Shooting-Tag in Bar zu entrichten. Danach könnt ihr entweder Bilder auswählen (pro digitale Datei + Abzug 13x19 --> 40,- Euro)

Zur BUCHUNG

Zur BUCHUNG