Über meine
WORKSHOPS & EINZELCOACHINGS

Du bist Familienfotograf und liebst was du tust? Du möchtest erfolgreicher werden mit dem was du liebst? Du bist bereit an deiner Einstellung und deinem Fotobusiness zu arbeiten?

Ein Tag kann dein komplettes Mindset zu dir selbst und deinem Fotografie Business verändern. Sei auch du auf einem der Workshops dieses Jahr dabei und lass uns zusammen an deinem Business arbeiten. 

Wir fotografieren zusammen, ich gebe dir wertvolle Tipps zum Umgang mit dem Neugeborenen, Posing, wrapping, Lichtsetzung und noch vieles mehr … am Nachmittag reden wir dann über Business & Mindset – das Fundament von jeden Business.

Bildbearbeitung gibt es on top als Video in einer geschlossenen exklusiven Facebook Gruppe. 

Pro Workshop sind es ca. 4-6 Teilnehmer – kein Rudelshooten, sondern maximaler Input – L.E.B.E.N.S.V.E.R.Ä.N.D.E.R.N.T

Oder möchtest du mich für dich alleine? Einen Tag komplett an DEINEM Business arbeiten? Dieser Tag ist individuell auf dich abgestimmt, nach komplett deinen Wünschen. Lückenlos bekommst du ALLE Informationen, Tipp & Tricks.

Ob Einzelcoaching oder Workshop – mir ist es super wichtig, dich auch weiterhin zu begleiten und dich zu unterstützen. Deswegen ist eine weitere Begleitung meinerseits inkl.

Du hast meine private Handynummer und kannst mich bei Problemen oder Fragen einfach kontaktieren. 

Ich freue mich, dir zu helfen erfolgreicher zu werden. 

INDRA BRAUN

Liebe Lydia,
ich danke dir von Herzen für den mega Tag bei dir ! Ich bin dir so dankbar für das ,Wachrütteln‘ ich glaube das habe ich einfach gebraucht!
Du machst das so toll! Und hast uns heute so viel Input gegeben wie ich es noch nie bekommen habe! Einfach mega, wie du auf Menschen zugehst und wie liebevoll dein Umgang mit den Mäusen und auch mit uns war. Ich bin absolut happy über alles was ich heute bei dir gelernt habe und hoffe, dass ich das genauso umsetzten kann!
Vielen herzlichen Dank für deine Zeit, deine Liebe zur Fotografie und deine Geduld! Du hast meine Liebe zu meinem Beruf um einiges vergrößert- das ist unbezahlbar!

FOTOSEITE

THERESA KRATT

Falls du darüber nachdenkst Lydias Workshop zu buchen - mach es!
Ich kann den Workshop von Lydia nur wärmstens weiterempfehlen.
Wenn du in deiner Neugeborenenfotografie und deinem Business weiterkommen und wachsen willst, ist dieser Workshop
genau das richtige für dich. Über Lichtsetzung, Wrapping, dem Handling und Posing der Babys, dem Umgang mit den Kunden bis hin zum gesamten Workflow und der Bildbearbeitung, Lydia erzählt und zeigt zu allem ganz viel Hilfreiches.
Der Wichtigste Teil ist aber der Mindeset Teil. Durch ihre sympathische Art und ihr Wissen in diesem Bereich schafft es Lydia dich zum Nachdenken zu bringen und dich auf eine sehr nette Art aber auch bestimmt und mit vielen Emotionen in die richtige Richtung zu lenken. Du wirst dein Bussines danach mit ganz anderen Augen sehen. Mit Ihren vielen Anregungen und ihren Tipps auch zum Thema Preisgestaltung und Life-Work-Balance führt sie dich auf deinen Weg zu einem erfolgreichen Business.
Wenn du dir viele Hürden ersparen willst und gerne eine Abkürzung für deine Arbeit als Neugeborenenfotografin hättest, und du außerdem Lust hast einen super schönen Tag mit netten Kolleginnen und natürlich mit Lydia zu verbringen, dann kann ich dir nur raten ihren Workshop zu buchen.
Der Tag hat so viel Spaß gemacht und ich habe unglaublich viel Input für mich mitnehmen können. Danke nochmal dafür Lydia!

FOTOSEITE

VELDINA AGIC

Lydia ist ein tolle und professionelle Fotografin die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann! Habe bei einem Ihrer Workshops mitgemacht und kann nur sagen das mich bis jetzt keiner so motivieren konnte wie sie,einfach unglaublich! Und sie hat definitiv das Herz am rechten Fleck. Vielen vielen Dank das du mit soviel Herz arbeitest und dein Wissen mit uns teilst! Bist einfach die Beste :-)

FOTOSEITE
5
/
6
DER COACH

Mein Name ist Lydia, ich bin 29 Jahre alt und das Gesicht hinter Lydia Becker Fotografie. Ich fotografiere seit über 13 Jahren und habe in diesen 13 Jahren bei über 1000 Shootings einige Erfahrungen schon sammeln können. 

Diese Erfahrung möchte ich an DICH weitergeben. Wir beide haben etwas gemeinsam – wir lieben die Fotografie. Es ist unsere Leidenschaft und unsere Berufung. Ich habe einen Weg gefunden mit dieser Leidenschaft meine Kunden glücklich zu machen, gleichzeitig aber auch erfolgreich zu sein. Wie möchte ich dir gerne zeigen. 

Mein Augenmerk liegt nicht nur auf der Fotografie. Der Schwerpunkt meiner Workshop ist immer das Business & Mindset, weil das das Fundament eines jeden erfolgreichen Business ist. 

SCHREIBE MIR
anfrage@lydiabeckerfotografie.de