Einige von euch werden es vielleicht schon mitbekommen haben – Einige aber auch nicht:
Ich habe einen eigenen Podcast ins Leben gerufen!

Ein Projekt, welches ich mir lange vorgenommen und immer wieder vor mich herum geschoben habe, aber irgendwann war der Gedanke da: Wenn nicht jetzt, wann dann? JUST DO IT!
Denn anfangs hatte ich etwas bedenken: Was werden die Leute denken? Kommt der Podcast überhaupt gut an? Werden die Leute über mich reden?
Aber wie war das: Wenn die Leute über dich reden, dann hast du es geschafft. Geschafft, das dein Name in dem Munde anderer ist und dein Name herum geht wie ein Lauffeuer.

„Sehe das scheinbar negative als positives und wandel es so, dass du daraus profitieren kannst“.

Somit bin ich seit Februar stolze Mentorin meines Podcasts „Herz trifft Business“ auf Itunes und Spotify. Hier geht es sowohl um Fotografie als auch darum, wie man ein positives Mindset aufbaut und mit seinem Business erfolgreich ist. Es ist also für jeden etwas dabei 🙂

Es gibt Einblicke in meine fotografische Karriere und wie ich es geschafft habe dort anzukommen, wo ich heute stehe. Über das Thema Kundengewinnung, wie ich stetig gewachsen bin und wie Misserfolge meinen Ruf gestärkt haben, kannst du alles in meinen Folgen erfahren.

Da ich selbst ein sehr positiver und aufgeschlossener Mensch bin, habe ich es mir zusätzlich zur Aufgabe gemacht, Menschen zu einem positiven Mindset zu verhelfen. Hier findest du in meinem Podcast verschiedene Folgen zu den Themen: Dankbarkeit, Rückschläge, das Schicksal und warum du der Spiegel deines Umfeldes bist.

Ich möchte mit meinem Podcast Menschen weiterbringen, wenn sie das Gefühl haben, stehengeblieben zu sein; sie inspirieren, wenn die nötige Kreativität fehlt und vor allem möchte ich zu einem positiveren „Ich“ verhelfen.

Und das praktische an einem Podcast? Du kannst ihn immer und überall hören: Ob beim Wäsche machen, beim Autofahren, beim Stillen oder auch einfach zum entspannen. Ein Podcast ist unabhängig und unkompliziert. Noch nie war es einfacher sich weiterzubilden und sich gleichzeitig um sich selbst zu kümmern.

Ich würde mich von Herzen freuen, wenn du mal in meinem Podcast reinhörst und vielleicht kannst du etwas für dich mitnehmen <3 
Natürlich freue ich mich auch über ein Feedback und eine Bewertung auf Itunes.  

Und vielleicht magst du auch mal auf meinen Instagramseiten @lydiabecker_ und @lydiabeckerfotografie vorbeischauen: Hier findest du auch eine Menge Input, Kreativität und einige Tipps & Tricks zum Leben und zur Fotografie.

Podcast | Herz trifft Business | Babyfotografin | Familienfotografie | Gießen | Frankfurt | Lich | Wetzlar | Vogelsberg | Wetterau

SHARE
COMMENTS

Ich habe den Podcast erst vor kurzer Zeit entdeckt und habe alle Folgen am Stück durchgehört. Ganz lieben Dank für deine wertvollen Tipps!

Sandra
http://www.sandra-abrahams.com

Dear Lydia,

I have found your lovely profile on the internet and would like to find some more details regarding your services. I am currently pregnant and the due date is on the 11th of February. I would like to ask you if you are still available at the end of February and how do you envision the session itself. We are already experienced, the photo shoot for our first daughter took about 3h as she didn’t want to sleep 🙂 I would like to have a joint photo of the two girls too but it should mostly focus on the baby. I would also like to find out the total price for let’s say 20 photos.

I am sorry to write in English, we are relatively new in Germany but we understand German too.

With best regards,
Ania.