Bei unserem gemeinsamen Babybauchshooting möchte ich die Schönheit einer Schwangerschaft zeigen und bildlich als Erinnerung festhalten. Ich weiß selbst aus meinen Schwangerschaften, dass es manchmal zum Ende hin sehr schwerfällig wird. Aus diesem Grund möchte ich, dass du dich ganz besonders wohl fühlst. 

Ich empfehle dir für das Shooting dich wie für einen runden Geburtstag fertig zu machen. Du darfst ruhig etwas mehr Make-up benutzen und dir die Haare zb. Lockig machen. 

Wie wäre es, wenn du an diesem Tag dich von einem Profi stylen lässt? Das hast du dir richtig verdient 😉

Und nun die wichtigste Frage: Was ziehe ich an? 

Am besten etwas, was gemütlich ist, denn man sieht auf den Bildern, wenn sie jemand nicht ganz so wohl fühlt. Falls du noch mehr so viele passende Klamotten hast, darfst du gern auch bei mir stöbern. Ich habe eine große Auswahl an Babybauchkleidern, die dein rundes Bäuchlein schön in Szene setzen. 

Bitte bringe helle, nudefarbe und dunkle Unterwäsche mit, je nachdem welches Kleid dir am Ende zusagt. Falls du einen BH oder Träger hast, kannst du den liebend gern mitbringen. 

Schau auch, dass die Unterwäsche nicht „zu eng“ ist oder irgendwelche Abdrücke macht. 

Für deinen Partner bringst du einfach verschieden farbene T-Shirts mit – ohne Aufdruck oder Musterung. Schön sind Naturtöne … weiß, beige, creme, braun, helles blau, bordeaux  , grau … 

Hier habe ich dir eine kleine Inspirations-Pinnwand bei Pinterest erstellt: