Daylight Presets by Lydia Becker

PRESETS MIT GANZ VIEL LIEBE FÜR EINEN NATÜRLICHEN LOOK

Wenn du gedeckte Farben liebst, der natürliche Look genau deins ist und du deinen Workflow optimieren möchtest, dann sind meine Presets perfekt für dich!
Mein Paket besteht aus acht farbigen und zwei schwarz-weißen Presets, welche sowohl für Outdoor als auch Studioaufnahmen geeignet sind. Mit minimaler Anpassung bei den verschiedenen Reglern in Lightroom verpasst du deinen Aufnahmen einen ganz individuellen Look.

Meine Presets bekommst du in drei verschiedenen Dateiformaten (.dng/.xmp/.lrtemplate), sodass du sie sowohl in deiner Desktop Lightroomversion installieren kannst, als auch ganz praktisch auf deinem Handy in der Lightroom App. Damit alles problemlos funktioniert, bekommst du zu jeder Installation ganz praktisch eine Anleitung von mir dazu!

Jetzt kaufen

sichere Weiterleitung zu Digistore24


DEIN PRESET PAKET BEINHALTET:

  •  8 Farbpresets, die sowohl für Outdooraufnahmen als auch für Studiolicht geeignet sind.
  • 2 schwarz/weiß Presets, die sowohl für Outdooraufnahmen als auch für Studiolicht geeignet sind.
  • Alle Presets jeweils im .dng/.xmp/.lrtemplate Dateiformat
  • drei verschiedene Installationsanleitungen