Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet einen ganz tollen Wochenstart und das Wochenende war bombastisch 🙂

Nach einem geburtstagsreichen Wochenende melde ich mich wieder zurück. Meine Mama hat ihren 58. Geburtstag gefeiert & da unsere Familie recht groß ist, gab es natürlich auch reichlich Besuch und vor allem – das Beste an Feiern – suuuuper leckeres Essen 🙂

Naja, wollen wir nicht vom Essen reden, sondern von diesen wunderschönen Babybauchbildern. Wie schön ist bitte dieser Babybauch – bzw. die dazugehörige Schwangere?! 😀

Patricia erzählte mir bei dem Shooting, dass sie eine Traumschwangerschaft hat – und ja – ich finde, man sieht es ihr auch wirklich an. Sie war top fit, überzeugte mich so sehr mit ihrer krassen Ausstrahlung – die Bilder konnten nur gut werden.

Diese beiden habe ich wirklich sehr ins Herz geschlossen, weil wir wirklich so tolle Gesprächsthemen hatten und mega viel Spaß hatten. Ich merke sofort, wenn Kunden mir ihr Herz öffnen… es ist ein ganz anderes zusammen sein und das Shooting läuft wie geschmiert.

Und das besondere an diesem Shooting ist wirklich eine Sache, die ich selten so stark gespürt habe – und das als aussenstehenden Person. Die Liebe zwischen den beiden war so präsent und man konnte sie richtig spüren. <3 Danke, dass ihr das miterleben durfte.

Aber überzeugt euch selbst von diesen bezaubernden Babybauchbildern.

Ihr möchtet euch ein Babybauchshooting, Neugeborenenshooting oder Familienshooting in Frankfurt, Gießen, Lich, Wetzlar, Butzbach und Umgebung? Meldet euch super gern bei mir – ich freue mich auch eure Geschichte festzuhalten.

In Liebe,

Lydia

SHARE
COMMENTS